Warrock-events

---> Events<---


---->>>>>Mit Preisen<<<<<----
Hallo Liebe Com. ! rolleyes.gif 
wie schon gesagt findet am 08.01.2011 (diesmal an einem Samstag, da letztes mal manche personen arbeiten mussten !) ein PrivatEvent statt.
Es wird ca. um 20.00 Uhr stattfinden, genauere Informationen gibt es am 07.01.2011.
Dieses event wird im BG modus (deu 1 oder deu 2) stattfinden.
Map:Pargona_East
Spieler: 32 (noch nicht sicher, vielleicht etwas zu viel !)
WICHTIG:
Es wird einmal gespielt mit 300 Kills. Wer das Game gewinnt, hat insgesamt auch gewonnen!

Gewinn: 1.)Gewinn wird am 07.01.2011 bekannt gegeben !
Gewinn: 2.)Gewinn wird am 07.01.2011 bekannt gegeben !
Gewinn: 3.)Gewinn wird am 07.01.2011 bekannt gegeben !

1.)Es wird NICHT gehackt, wer hackt wird sofort ohne "wenn und aber" reported, gescreened und gefilmt.
2.)Alle Spieler dürfen teilnehmen, also, level ist egal !
3.)Alle "klassen" sind erlaubt (Waffen ALLE erlaubt)
4.)Keine Beleidigung gegenüber anderen.
5.)Nett sein smile.gif)
6.)Nicht Flamen wink.gif
7.)Das war's schon viel Spaß & Erfolg ! wink.gif
...............................................
Weite infos am 07.01.2010. {Und (nachher) im SPIELROOM} 
...............................................
Teilnehmer bitte vorher Melden.
schreibt einfach ein Kommentar hierzu, ob ihr mit machen möchtet oder nicht.
schreibt einfach euren ingame namen unten mit rein. Ihr werdet dann auf die "Gamerliste" gestzt.
Für Vorschläge, was waffen angeht, bin ich offen, und bereit euren Vorschlag mit einzubauen.Danke ! smile.gif 

...............................................
Sei Dabei ! 
...............................................
xl3ashedzx / xlnpowerz ~ xl3ashed7x
..............................................
Wer noch Promo-Codes hat, die er nicht mehr brauch, bitte melden, da wir noch Sponsoren suchen. Danke.! 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!